Styroporbäumchen mit Wolle

Was wäre die Weihnachtszeit ohne eine passende Deko? Herzige Tannenbäumchen aus Styropor mit flauschiger Wolle und ganz viel Glitzer verleihen eurem Daheim einen Hauch Weihnachtsmagie. Mit unserer Anleitung entsteht im Handumdrehen ein festlicher Weihnachtswald – wie üppig der sein soll, entscheidet ihr am besten selbst.

Von Carine

Alter: 5J. Aufwand: 1h

Was ihr braucht

Materialliste im Online-Shop anschauen

 

 

Und so geht’s

Schritt 1: Styroporring mit Strukturpaste bestreichen.

Schritt 2: Die feuchte Strukturmasse mit Glitter bestreuen.

Schritt 3: Kegel mit Wolle umwickeln und Sterne festkleben.

Schritt 4: Bäumchen mit Holzspiessen in den Ring stecken.

Hier findet ihr die Anleitung in Kurzform zum Downloaden oder Ausdrucken. Falls ihr anstelle eines Kranzes lieber die Fensterbank mit herzigen Tannenbäumchen dekorieren möchtet, gibt’s in unserem Beitrag die passende Anleitung. Schaut doch mal rein!

Carine

«Mein Name ist Carine, ich habe zwei wundervolle Kinder und einen tollen Mann mit viel Geduld… die braucht er nämlich, wenn wieder einmal das Haus Kopf steht weil ich am Werkeln bin, die Farbe des Wohnzimmers überraschend gewechselt hat oder die Garage mit Bastelware vollgestellt ist. Ich arbeite nebenbei aus Leidenschaft als selbständige Designerin und betreibe mit ganz viel Herzblut meine kreative Kids-tipps.ch Facebook Gruppe.»

Alle Artikel

Keine Kommentare

{{more?'WENIGER KOMMENTARE ANZEIGEN':'MEHR KOMMENTARE ANZEIGEN'}}

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Fülle alle Felder vollständig und korrekt aus, um deinen Kommentar absenden zu können.