Verpacken mit Stil

Bei Geschenken ist es ja oft so, dass eine stimmungsvolle Verpackung fast genauso wichtig ist wie das Geschenk selber. Unsere Geschenktüten samt weihnachtlichen Gestaltungsvorschlägen sind richtige Hingucker und werten jedes Geschenk auf. Sogar das obligate Paar Socken von Tante Erna!

Von Do it + Garden

Alter: 4J. Aufwand: 0.5h

Anleitung

Was ihr braucht

Und so geht’s

  1. Anhänger mit Leim und Glitter verzieren.
  2. Einen zweiten Anhänger mit Sticker bekleben, beschriften und auffädeln.
  3. Aus Washi Tapes eine Girlande basteln und an der Tasche festkleben.
  4. Die Anhänger und Streuteile mit Heisskleber befestigen.

Hier findet ihr die Anleitung zum Downloaden oder Ausdrucken. Alle, die nicht genug bekommen vom bunten Deko-Treiben, finden bei uns noch mehr Tipps und Anleitungen: Wir zeigen euch beispielsweise, wie man auch Guetzli und Muttertagsgeschenke so richtig stilvoll verpacken kann. Schaut doch mal rein!

Do it + Garden

«Hallo, wir sind das Do it + Garden Migros Team. In unseren Reihen sitzen Profis für die Bereiche Garten, Heimwerken, Kreativ-Bedarf und vieles mehr. Mit Tipps, Tricks und Anleitungen unterstützen wir dich tatkräftig bei deinem nächsten Projekt.»

Alle Artikel

Keine Kommentare

{{more?'WENIGER KOMMENTARE ANZEIGEN':'MEHR KOMMENTARE ANZEIGEN'}}

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Fülle alle Felder vollständig und korrekt aus, um deinen Kommentar absenden zu können.