Herbstdeko mit Wolle

Wenn es im Herbst langsam kälter wird und man sich plötzlich wieder lieber drinen als draussen aufhält, dann beginnt auch die Zeit der kreativen Dekorationen. Unsere Dekoidee mit Wolle setzt bunte Akzente – und sorgt dafür, dass der Sommer in der Wohnung ein wenig weitergeht.

Von Do it + Garden

Alter: 7J. Aufwand: 0.5h

Was ihr braucht

Und so geht’s

Stäbe auf die gewünschte Länge kürzen, Wolle und Schere bereitlegen.

Die Stangen kreuzförmig übereinanderlegen und mit Wolle umwickeln.

Jetzt die Wolle im Gegenuhrzeigersinn um die Stäbe weben.

Farbwechsel nach Wunsch vornehmen und am Schluss gut verknoten.

Hier findet ihr die Anleitung in Kurzform zum Downloaden oder Ausdrucken. Für alle, die nicht genug bekommen vom bunten Deko-Treiben, finden bei uns auf dem Blog noch mehr Tipps und Anleitungen:

Unsere Bloggerin Carine zeigt euch, wie ihr eine weihnachtliche Tischdekoration aus Beton zaubert. Und eine Türdekoration im skandinavischen Stil könnt ihr mit dieser Anleitung nachbasteln. Schaut doch mal rein!

Do it + Garden

«Hallo, wir sind das Do it + Garden Migros Team. In unseren Reihen sitzen Profis für die Bereiche Garten, Heimwerken, Kreativ-Bedarf und vieles mehr. Mit Tipps, Tricks und Anleitungen unterstützen wir dich tatkräftig bei deinem nächsten Projekt.»

Alle Artikel

2 Kommentare

  1. Beutler 23.10.2020 um 19:52

    Diy

  2. thürig 20.10.2020 um 10:03

    Bellcolor Schrumpffolien (am Besten gleich ein Set)braucht man für die Schlüsselanhänger

{{more?'WENIGER KOMMENTARE ANZEIGEN':'MEHR KOMMENTARE ANZEIGEN'}}

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Fülle alle Felder vollständig und korrekt aus, um deinen Kommentar absenden zu können.