Das Advents-Gesteck

Ein Adventskranz ist traditionell rund und mit Tannenzweigen sowie roten, dicken Kerzen geschmückt. Für alle, die dieses Jahr gerne mal eine neue Variante ausprobieren möchten, ist ein schlichtes Gesteck eine tolle Alternative: Eine grosse, sternförmige Schale, viel Grün, Deko-Material und weisse Stabkerzen machen dieses Advents-Gesteck zum Eyecatcher. Skandinavisch, schlicht – und trotzdem wundervoll weihnachtlich!

Von Patrizia

Alter: 7J. Aufwand: 3h

Was ihr braucht

Und so geht’s

1. Filzgleiter mit Heisskleber in der Schale festkleben.

2. Drei der vier Kerzen kürzen.

3. Die Kerzen auf die Nägel stecken.

4. Den Steckschaum zuschneiden, gemäss Packungsangabe wässern und in die Sternschale legen.

5. Die Zweige in der Schale arrangieren.

6. Das Gesteck nach Lust und Laune dekorieren.

Falls ihr noch nicht genug habt vom Dekorieren, findet ihr bei uns ganz viele weitere Artikel, die euch helfen, euer Adventsgesteck zu verschönern.

Viel Spass beim Umsetzen!

Patrizia

«Hallo, ich bin Patrizia. Ich bin Feuer und Flamme für nordisches Design, liebe schöne Home Stories, einfache und gesunde Rezepte und coole DIY Projekte. Ich arbeite als Stylistin und kreiere Content für meinen Blog www.lilaliv.ch sowie für meinen Instagram Account – und für die Do it + Garden Community! Ich schätze mich unglaublich glücklich, dass ich meine Passion zum Beruf machen konnte. Für mich ist Kreativität die Butter auf dem Brot.»

Alle Artikel

Ein Kommentar

  1. NuSi 21.11.2019 um 11:24

    Supertipp mit den Filzgleitern 🙂

{{more?'WENIGER KOMMENTARE ANZEIGEN':'MEHR KOMMENTARE ANZEIGEN'}}

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Fülle alle Felder vollständig und korrekt aus, um deinen Kommentar absenden zu können.