Weitere Blogger

Erfahre ein bisschen mehr von den Personen hinter dem Blog:

Patrizia

Hallo, ich bin Patrizia. Ich bin Feuer und Flamme für nordisches Design, liebe schöne Home Stories, einfache und gesunde Rezepte und coole DIY Projekte. Ich arbeite als Stylistin und kreiere Content für meinen Blog www.lilaliv.ch sowie für meinen Instagram Account – und für die Do it + Garden Community! Ich schätze mich unglaublich glücklich, dass ich meine Passion zum Beruf machen konnte. Für mich ist Kreativität die Butter auf dem Brot.


Lukas

Hallo, ich bin Luki. Als begeisterter Heimwerker repariere und fertige ich immer wieder mal was für Bekannte oder auch für mich selbst. Seit ich mein Studium als Wirtschaftsingenieur begonnen habe, geschieht dies aufgrund meines kleinen Studi-Budgets immer öfter. Am liebsten kreiere ich dabei etwas Neues aus alten, nicht mehr gebrauchten Gegenständen. Neben dem Upcycling realisiere ich auch viele Projekte mit Holz, Metall und mit allem, was mir sonst noch so in die Hände fällt.


Mareen

Hallo, ich bin Mareen. Das “Selbermachen” und mich verbindet eine lange Hassliebe, die sich aber dank meiner zwei bastelwütigen Söhne und meines baumarktsüchtigen Mannes langsam aber sicher in Liebe verwandelt. Wenn ich nicht Basteln oder Wasserwaagen halten muss, grabe ich mich gerne durch meinen Garten.


Tanja

Hallo, ich bin Tanja. Ich bin von Natur aus keine Bastlerin oder Heimwerkerin, aber wurde durch meine Arbeit an die Materie herangeführt. Warum? Ich bin Mitarbeiterin von Do it + Garden Migros. So setze ich mich viel mit den Sortimenten auseinander und teste Produkte.


Dani

Hallo ich bin Dani, Bastlerin, DIY Freak und Bloggerin aus absoluter Leidenschaft. Baumärkte und Bastelläden sind mein zweites Zuhause und wenn mir meine beiden Kids etwas Zeit lassen, entstehen tolle DIY Projekte, die ich liebend gerne auf meinem Blog Gingered Things teile.


Anja

Hallo, ich bin Anja. Zusammen mit meinem Freund bin ich gerne handwerklich kreativ. So ensteht aus einfachen Baumarktmaterialien schon mal eine gemütliche Sitzbank oder Tomatenpflanzkiste für unseren Balkon. Wenn ich mich nicht gerade handwerklich austobe, schreibe ich auf meinem Blog Umweltgedanken über Nachhaltigkeit, Umweltschutz und ein ganzheitlich bewusstes Leben.


Luisa

Ich bin Luisa. Durch mein Architektur-Studium entstand mein besonderes Faible für Materialien wie Holz oder Beton, das Arbeiten mit klaren geometrischen Formen sowie die Vorliebe für schlichtes Design. Auf meinem Blog schereleimpapier schreibe ich über Ideen für Einrichtung, Mobiliar, Dekoration, Geschenkideen, aber auch über selbstgemachten Schmuck und Accessoires.


Do it + Garden Blog Team

Hallo, wir sind das Do it + Garden Migros Team. In unseren Reihen sitzen Profis für die Bereiche Garten, Heimwerken, Kreativ-Bedarf und vieles mehr. Mit Tipps, Tricks und Anleitungen unterstützen wir dich tatkräftig bei deinem nächsten Projekt.